Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Diebe brachen auf der Suche nach Bargeld in sechs Gebäude ein

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Herbrechtingen und Bolheim in fünf Firmen und ein Sportheim eingebrochen. Bisher unbekannte Täter hebelten Fenster oder Türen auf. Wenn das nicht gelang wurden auch Fensterscheiben eingeschlagen. Die Büro's wurden durchsucht und Kassen oder kleinere Tresore mit brachialer Gewalt aufgestemmt. Die Diebe erlangten nur ca. 600EUR Bargeld. Sonstige Wertgegenstände blieben unbeachtet. Der Schaden an den Gebäuden wird auf ca. 7.000EUR geschätzt.

++++++++ 0298520, 0298521, 0298924, 0297740, 0299769, 0297922

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.02.2019 – 11:16

    POL-UL: (UL) Illerkirchberg- Kinder steckten Hecke in Brand

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag waren zwei Buben im Alter von fünf und neun Jahren auf dem Spielplatz Schelmenwinkel im Ortsteil Unterkirchberg. Was sie dazu veranlasste und wer das Feuerzeug mitbrachte, ist bisher noch nicht geklärt. Jedenfalls zündeten sie die Thujahecke des Nachbargrundstücks an. Die über drei Meter hohe Hecke geriet in Vollbrand, weshalb gegen 15 Uhr die Feuerwehr alarmiert wurde. Das Feuer griff ...

  • 17.02.2019 – 11:15

    POL-UL: (UL) Ulm - Junges Pärchen mit Rauschgift kontrolliert

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag wurden im Bereich der Promenade eine Streife durchgeführt. Beim Erkennen der Beamten steckten eine 17-Jährige und ein 19-Jähriger ganz schnell etwas in ihren Jackentaschen. Bei der anschließenden Kontrolle wurden auch die Taschen durchsucht. Bei ihr konnten zwei Gramm Marihuana und Utensilien zum Konsum aufgefunden werden. Der junge Mann hatte einen deutlich größeren Vorrat mit über 35 ...

  • 17.02.2019 – 11:14

    POL-UL: (UL) Langenau - Verbrennungen durch Gasofen

    Ulm (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 17 Uhr, wollte die Betreiberin eines Imbiss in einem Vorratsraum einen Gasofen anzünden. Bereits beim Aufdrehen des Ventils entstand nach Angaben der Frau eine Stichflamme. Dadurch erlitt sie vor allem im Gesicht erheblich Verbrennungen. Sie wurde in eine Klinik gefahren. Ob ein technischer Defekt oder eine Fehlbedienung ursächlich war, konnte bisher noch nicht geklärt werden. ...