Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Sontheim - Unbekannte mit Kettensäge unterwegs
Gefahren schaffte ein Unbekannter Samstagnacht bei Sontheim.

Ulm (ots)

Gegen 8.30 Uhr stellte ein Zeuge die angesägten Bäume fest. In der Nacht war ein Unbekannter in der Heuhofstraße unterwegs. Er sägte zwei Bäume an. Die Bäume drohten auf die Straße zu fallen. Die Feuerwehr kam und bannte die Gefahr: Sie sägte die Bäume um. Bereits Freitag gegen 2.15 Uhr war ein Unbekannter im Bächinger Feld unterwegs und sägte drei Bäume an, die die Feuerwehr später fällen musste, damit sie nicht auf die Fahrbahn fallen. Die Sontheimer Polizei (07322/ 96530) hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Dabei prüfen die Ermittler auch, ob es sich um ein und denselben Täter handelt.

++++0255488 0247804

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm