Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fünf Autos geknackt
Zwischen Samstag und Montag öffnete ein Dieb in Ulm Autos.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war der Unbekannte in Söflingen unterwegs. Die Autos standen im Leonberger Weg, in der Mühlstraße, in der Pfeifenmachergasse, in der Schlößlesgasse und in der Waidstraße. An zwei Autos brach der Unbekannte eine Tür auf. Bei drei anderen Fahrzeugen waren keine Aufbruchspuren erkennbar. Hier ist noch unklar, wie der Dieb die Autos öffnete. Erbeutet hat der Unbekannte Geld und eine Kreditkarte. In allen Fällen hat die Polizei (Tel. 0731/1880) Spuren gesichert. Sie warnt davor, in Fahrzeugen mobile Navigationsgeräte, Wertsachen und Taschen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

++++0121231+++0122083+++0121902++++0123002+++0122666

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail:ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm