Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Zwei Verkehrszeichen umgefahren
Nicht richtig verhielt sich ein Unfallverursacher am Donnerstag in Blaubeuren.

Ulm (ots)

Gegen 21 Uhr war der Mann von Berghülen nach Blaubeuren unterwegs. Die Landstraße war glatt. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Mercedes und stieß gegen zwei Verkehrszeichen. Ohne den Schaden zu melden, fuhr der 37-Jährige davon. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und verständigte die Polizei. Die ermittelte den Verursacher. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Hinweis Ihrer Polizei: Nach einem Unfall darf man nicht einfach weiter fahren. Ist kein Geschädigter vor Ort, muss die Polizei verständigt werden. Das Hinterlassen eines Zettels an der Windschutzscheibe oder das spätere Verständigen von Geschädigten genügen nicht. Wer so handelt und eine Unfallstelle verlässt, macht sich strafbar und riskiert seinen Führerschein.

++++0104405

Danilo Paul/Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm