Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schemmerhofen - Hecke brennt ab
Am Mittwoch verursachte ein Feuerwerkskörper in Ingerkingen Sachschaden.

Ulm (ots)

Gegen 14 Uhr ging in der Rotbachstraße eine Hecke in Flammen auf. Auslöser war ein Kind, das ein erlaubnisfreies Feuerwerk gezündet hatte. Die "Biene" landete nach einem unkontrollierten Flug in der Hecke. Diese brannte auf etwa sieben Metern ab. Polizeiangaben zu Folge beträgt der Schaden etwa 300 Euro.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz und löschte den Brand. Personen blieben unverletzt.

++++++++++ 1873958

Holger Fink/Uwe Krause, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm