Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fahrer flüchtet nach Unfall
Ein silberner VW Passat war am Mittwoch bei Unterweiler in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Fahrer flüchtete.

Ulm (ots)

Er war mit seinem Passat gegen 15 Uhr von einem geteerten Feldweg in die Illerkirchberger Straße eingebogen. Hierbei nahm er einem aus Richtung Donaustetten kommenden Mercedes Sprinter die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen zusammen und wurden erheblich beschädigt. Der Schaden an dem Sprinter beträgt etwa 4000 Euro. Der 63-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Fahrer des VW Passat verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. An dem älteren silbernen VW dürften im vorderen rechten Bereich Beschädigungen und Unfallspuren sichtbar sein.

++++++1827430

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm