Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Entgegenkommendes Auto übersehen
Bei einem Unfall am Freitag bei Bad Schussenried wurde eine Person leicht verletzt.

Ulm (ots)

Ein 56-Jähriger war mit seinem Audi auf der L 283 von Sattenbeuren in Richtung Steinhausen unterwegs. Kurz vor 18 Uhr bog er nach links in den Riedweg nach Aichbühl ab. Dabei übersah er einen Audi TT. Der kam ihm entgegen. Der 49-jährige Fahrer des TTs wich nach links aus. Trotzdem berührten sich die Fahrzeuge. Der TT schleuderte in die Böschung und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Dabei wurde der 49-Jährige leicht verletzt. Die Polizei rückte zur Unfallaufnahme an. Den Schaden an den Audis schätzen die Beamten auf 10.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Unfälle, die durch Fehler beim Abbiegen entstehen, sind häufig folgenschwer. Deshalb rät die Polizei beim Abbiegen besondere Sorgfalt walten zu lassen und sich genügend Zeit zu nehmen, um die Situation zu überblicken.

+++++++1611383

Dominik Köhler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm