Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim/B30 - Polizei verhindert Schlimmeres
Auf einem gefährlichen Irrweg war am Freitag ein Jugendlicher auf der B 30 bei Maselheim.

Ulm (ots)

Am frühen Morgen meldeten mehrere Autofahrer eine Person, die zu Fuß auf der B 30 bei Maselheim unterwegs sei. Eine Streifenwagenbesatzung aus Laupheim fand den 16-Jährigen kurze Zeit später. Zum Glück war noch nichts passiert. Der Jugendliche war sichtlich betrunken und gab an, dass er sich auf dem Nachhauseweg auf die B30 verirrt habe. Die Beamten setzten ihn in den Streifenwagen und brachten ihn nach Hause. Dort klärten sie ihn nochmal über sein gefährliches Verhalten auf. Neben einer Anzeige erwartet den jungen Mann jetzt auch noch eine Rechnung für die Fahrt im Streifenwagen.

+++++1561198

Dominik Köhler, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm