Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Mit brachialer Gewalt
Ein Einbrecher machte sich in der Nacht zum Donnerstag in Langenau ans Werk.

Ulm (ots)

Mit brachialer Gewalt zerstörte er das Fenster eines Geschäfts in der Benzstraße. Der Unbekannte kletterte in das Gebäude, gab dann aber sein Vorhaben auf. Er flüchtete ohne Diebesgut. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Schlechte Geschäfte für Einbrecher

Geschäfte, Büros und andere Gewerberäume sind nach polizeilichen Erfahrungen immer wieder Ziele von Einbrechern. Die Polizei informiert in ihren Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen und auf der Internetseite www.polizei-beratung.de, wie sich Gewerbetreibende schützen können. In der Broschüre "Schlechte Geschäfte für Einbrecher" finden speziell Gewerbetreibende Tipps und Verhaltenshinweise.

++++++1460056

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm