Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wo ist die Keramik-Eule?

Schwedelbach (ots)

Eine Eule aus Keramik haben in der Nacht zum Sonntag Unbekannte in der Ringstraße gestohlen.

Die Figur stand am Ende einer Treppe vor der Haustür der 68-jährigen Geschädigten. Diebe hatten sich vermutlich zwischen Mitternacht und morgens, 4 Uhr, die etwa einen halben Meter große Keramik-Eule unter den Nagel gerissen.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise über den Verbleib der Keramikfigur geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.02.2018 – 15:10

    POL-PPWP: Trickdieb erbeutet Bankkarte mit PIN

    Kaiserslautern (ots) - Ein 78-Jähriger ist am Dienstag in der Pariser Straße auf einen Trickdieb hereingefallen. Der Unbekannte bat gegen 12 Uhr den 78-Jährigen darum, ihm Geld zu wechseln. Während der Senior das Geld wechselte, gelang es dem Dieb unbemerkt die EC-Karte seines Opfers aus dem Geldbeutel zu fischen. Der Täter stahl die Bankkarte mitsamt der PIN und hob er wenig später von einem Bankautomaten Geld ab. ...

  • 31.01.2018 – 16:13

    POL-PPWP: Tatverdächtiger flüchtet auf Dach

    Kindsbach (ots) - Ein 29-Jähriger ist am Mittwochnachmittag in der Kaiserstraße vor der Polizei auf das Dach eines Hauses geflüchtet. Gegen den Mann war ein Haftbefehl erlassen worden. Als ihn die Kriminalpolizei festnehmen wollte, flüchtete er aufs Dach. Von dort konnte er sich aus eigener Kraft nicht mehr selbst in Sicherheit bringen. Da nicht auszuschließen war, dass der Geflüchtete bewaffnet war, wurden ...