Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mayen, Koblenzer Straße (ots)

Am 03.11.2015, fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mayen, gegen 15:00 h, ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines BMW auf, der mit seinem Fahrzeug in der Innenstadt Mayen umherfuhr. Den Beamten war bekannt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Fahrzeugführer versuchte noch kurzzeitig zu flüchten, konnte aber schließlich angehalten und kontrolliert werden. Gegen den Mann, der aus der VG Maifeld stammt, wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihm droht eine empfindliche Geldstrafe und eine Ausweitung des Fahrerlaubnisentzuges.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.11.2017 – 18:31

    POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Adenau für das Wochenende 03.-05.11.2017

    Adenau (ots) - Pressemitteilung der PI Adenau für den Zeitraum 03.11.2017 bis 05.11.2017 1. Einbruchsdiebstahl In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurde in das Firmengebäude der Fa. Farben Stenz, in Adenau, Am Alten Wehr, eingebrochen. Der Einbruch erfolgte über ein Fenster Die bislang unbekannten Täter stahlen mehrere hundert Euro. 2. Einbruchsdiebstahl ...

  • 05.11.2017 – 13:26

    POL-PDMY: Dreister Betrüger

    Sinzig (ots) - Am Freitag, den 02.11.2017, gegen 13.00 Uhr, suchte ein dreister Betrüger ein Ladengeschäft in der Innenstadt von Sinzig auf. Dort schaute er sich zunächst diverse Bücher an. Später trat er an die Verkäuferin heran und wollte zwei Bücher umtauschen, die er gestern gekauft habe. Dies sei nach seinen Angaben mit einer anderen Verkäuferin abgesprochen. Erst nach der Erstattung des Betrages wurde festgestellt, dass die Bücher nicht gekauft, sondern zuvor ...