Storys aus Schwedelbach

Storys aus Schwedelbach

Blaulicht-Meldungen aus Schwedelbach

Blaulicht-Meldungen aus Schwedelbach

  • 22.04.2024 – 16:00

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Bei Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt

    Schwedelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - An einer Engstelle in der Mackenbacher Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wurden beide Fahrzeuge an der Seite beschädigt. Die Polizeibeamten konnten während der Aufnahme des Verkehrsunfalls bei einem der Beteiligten Alkoholgeruch feststellen. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab 0,93 Promille. Dem ...

  • 27.01.2024 – 12:10

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Schwedelbach (ots) - Alkohol war bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend bei Schwedelbach im Spiel. Der alkoholisierte Fahrer kam mit seinem PKW auf der kurvenreichen Strecke von Schwedelbach nach Kollweiler von der Fahrbahn ab. Am Wagen des 57-Jährigen entstand Sachschaden, so dass dieser abgeschleppt werden musste. Weiterhin wurde ein Leitpfosten beschädigt. Bei der Aufnahme des Unfalls vor Ort stellten die ...

  • 27.09.2023 – 13:37

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

    Schwedelbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Am Dienstagmorgen wurde der Polizei zunächst ein Verkehrsunfall in der Kollweilerstraße gemeldet. Ein 21-jähriger Autofahrer verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Skoda Octavia und krachte gegen eine Hauswand. Das Fahrzeug war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Fahrer war nicht verletzt. Bei der anschließenden ...

  • 14.07.2023 – 13:55

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Strohballen und Feld in Brand geraten

    Schwedelbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - Per Notruf wurde der Feuerwehr am späten Mittwochnachmittag ein Brand auf einem Feld zwischen Weilerbach und Schwedelbach gemeldet. Eine Fläche von ungefähr 3.000 bis 4.000 Quadratmeter stand in Flammen. Davon waren auch etwa 16 Strohballen und eine Ballenpresse betroffen. Das Feuer konnte durch die Brandbekämpfer gelöscht werden. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde der ...

  • 07.07.2023 – 13:15

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Trinkspiel endet mit eingeschlagener Scheibe

    Schwedelbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Glasflasche zerschmetterte in der Nacht zu Freitag auf dem Parkplatz einer Grillhütte die Seitenscheibe eines Pkw. Der Halter des Fahrzeugs rief daraufhin die Polizei. An der Örtlichkeit wurde der mutmaßliche Werfer befragt. Dieser gab an, bei einem Trinkspiel verloren zu haben. Aus Wut schmiss er daraufhin eine Flasche in Richtung Parkplatz. Dort war das Auto eines ...