Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - Verdächtige flüchten vor der Polizei
Mit einem Polizeihubschrauber suchte die Polizei nach 2 Männern, die versuchten in ein Haus einzubrechen.

Ulm (ots)

Am Dienstagvormittag gegen 11.00 Uhr fielen einer Streife des Polizeireviers Uhingen Im Schönblick in Albershausen zwei Männer auf, weil sie sich verdächtig verhielten. Als die Männer bemerkten, dass sie kontrolliert werden sollten, ergriffen sie zu Fuß die Flucht in Richtung Im Morgen. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der sich mehrere Streifen und auch ein Polizeihubschrauber beteiligten, verlief erfolglos. Bei einer Überprüfung der Umgebung stellten die Beamten fest, dass die Flüchtigen Einbruchswerkzeug zurückgelassen hatten. Damit hatten die Männer offensichtlich versucht, in ein Einfamilienhaus Im Schönblick einzubrechen. Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben: 1. Täter: 180 - 185 cm, helles T-Shirt und helle Hose, dunkle Haare / länger gewellt nach hinten gegelt. ca. 30 Jahre alt, 2. Täter: 170 cm, schlank, grün-beige gekleidet, Base - Cap grün beige und Umhängetasche, ca. 30 Jahre alt Weitere Ermittlungen ergaben, dass am Vormittag bereits ein schwarzer Mercedes Benz mit dem französischen Kennzeichen EV756PD in dem Wohngebiet aufgefallen war. Die beiden männlichen Insassen hatten sich in auffälliger Weise für Häuser in dem Wohngebiet interessiert. Das Polizeirevier Uhingen bittet deshalb Personen, die Angaben zum Fahrzeug oder den Männern machen können, sich unter der Telefonnummer 07161/93810, zu melden.

+++++++++++++++1393438 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm