Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Helm durchbricht Heckscheibe
Schwere Verletzungen zog sich ein 16-Jähriger bei einem Unfall am Sonntag bei Nattheim zu.

Ulm (ots)

Gegen 13.30 Uhr fuhr der 16-Jährige von Heidenheim in Richtung Oggenhauser Straße. Vor ihm war ein Nissan unterwegs. Dessen 58-jähriger Fahrer stoppte an einer roten Ampel. Das sah der Zweiradfahrer zu spät. Er prallte gegen den Pkw. Dabei durchbrach er mit seinem Kopf die Heckscheibe des Autos. Glücklicherweise trug er einen Helm. Zeugen befreiten den Jugendlichen. Ein Krankenwagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik. Seine KTM war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg sie. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro.

++++1226470

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm