Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Unlingen - Autofahrer stand unter Einfluss von Alkohol - Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige gefertigt

Ulm (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Riedlingen kontrollierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02.10 Uhr zwischen Aderzhofen und Dietelhofen einen 52jährigen Autofahrer. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Beamten Anzeichen von Alkoholbeeinflussung feststellen. Der BMW-Fahrer zeigte sich kooperativ. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der Mann über der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Kraftfahrzeugführer trägt nicht nur die Kosten für die Blutentnahme, sondern muss sich auch wegen der Trunkenheitsfahrt verantworten. Eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Ravensburg folgt.

+++++++++++++++++++ (1224073) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.07.2018 – 08:28

    POL-UL: (UL) Nellingen - Unfall auf der Autobahn mit Verletzten

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich auf der A 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe ein Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr hinter einem 21-jährigen PKW-Lenker von der Rastanlage Aichen auf die Autobahn ein. Wegen stockendem Verkehr in der Baustelle musste der Vorausfahrende stark abbremsen. Der Nachfolgende erkannte dies zu spät. Er fuhr seinem Vordermann ins Heck. Durch den Unfall wurden drei ...

  • 01.07.2018 – 08:27

    POL-UL: (GP) Göppingen - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Ulm (ots) - Ein 27-jähriger Motorradfahrer befuhr die L 1075 von Hohenstaufen in Richtung Göppingen. Wegen eines Rehs musste er gegen 21.40 Uhr eine Vollbremsung einleiten. Dabei stürzte er und kam nach ca. 70 Metern im angrenzenden Wald zum Liegen. Der Kradlenker wurde schwer verletzt. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass er die zulässige ...

  • 01.07.2018 – 08:26

    POL-UL: (HDH) Königsbronn - Unfall beim Überholen mit Verletzten

    Ulm (ots) - Um 02.00 Uhr am Sonntagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 19. Ein 22-jähriger PKW-Lenker fuhr in Richtung Aalen. Auf Höhe der Zufahrt zu einer Optikfirma wurde er durch einen 23-jährigen Autofahrer überholt. Bei dem Überholvorgang kam es zum Zusammenstoß. Der Überholer wurde nach links in eine Wiese abgewiesen, wo er nach ca. 50 ...