Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Trunkenheitsfahrt mit Folgen
Im Suff aus der Kurve geflogen

Ulm (ots)

Seine Fahrkünste völlig überschätzt hatte ein betrunkener 25jähriger Mann am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in Ulm. Er war mit hoher Geschwindigkeit seinem Audi A3 von der Straße "In der Wanne" in die "Sonnenhalde" abgebogen. Dabei stieß er mit dem Seat einer 43jährigen Frau zusammen, die an der Einmündung "Sonnenhalde" wartete. Der Aufprall war so heftig, dass der Seat nicht mehr fahrbereit war. Er musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten bei dem betrunkenen Raser einen Atemalkoholwert von mehr als 1,8 Promille fest. Gegen ihn wird jetzt wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Auf seinen Führerschein muss der Mann wohl längere Zeit verzichten. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von mehr als 7000 Euro. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0863560)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm