PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

24.04.2018 – 14:51

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Senior unsicher
Hohen Schaden hat am Montag in Heidenheim ein Autofahrer verursacht.

UlmUlm (ots)

Kurz nach 16 Uhr wollte der 86-Jährige aus einem Parkplatz rückwärts in die Bergstraße fahren. Dabei verwechselte er Bremse und Gas, sagte er später zur Polizei. Er rammte mit seinem Audi einen VW. Der Senior rangierte weiter und prallte noch gegen einen Opel. Eine Passantin musste zur Seite springen, um nicht vom Audi erfasst zu werden. Zum Glück wurde niemand verletzt. Den Sachschaden durch den Unfall schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. Der 86-Jährige sieht jetzt einer Anzeige entgegen. Außerdem wird die Polizei die Führerscheinstelle über den Unfall unterrichten.

++++++++++ 0745454

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm