Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Nach Streit im Krankenhaus
Mehrere Unbekannte haben am frühen Montag in Heidenheim einen Mann verletzt.

Ulm (ots)

Zeugen hatten die Auseinandersetzung gegen 10 Uhr beobachtet. Mehrere Personen griffen, so die Zeugen gegenüber der Polizei, einen Mann an. Sie schlugen auf ihn ein, auch mit Stangen. Dann flüchteten die Angreifer. Der Verletzte ließ sich im Krankenhaus behandeln. Dort traf die Polizei auf den 32-Jährigen. Wie er der Polizei schilderte, hatte er sich am Morgen mit mehreren Personen zur Aussprache in einer persönlichen Sache getroffen. Die Parteien gerieten in Streit, woraus sich am Ende die Auseinandersetzung entwickelte. Jetzt ermittelt die Heidenheimer Polizei (Tel. 07321/3220), was genau der Hintergrund war und wer alles an der Auseinandersetzung beteiligt war.

++++++++++ 0741553

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm