Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

08.04.2018 – 11:45

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Feuer in der Metzgerei

Ulm (ots)

In einem Supermarkt im Einkaufszentrum Nel Mezzo kam es am Samstagmittag, kurz nach 13 Uhr, zu einem Brand einer Heißtheke. Diese hatte einen technischen Defekt und wurde amateurhaft weiterbetrieben. Dadurch entzündete sich herabtropfendes Fett. Beim Versuch die Flammen zu löschen erlitt eine Mitarbeiterin leichte Verbrennungen im Gesicht und an der Schulter. Sie wurde zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gefahren. Der Supermarkt war für ca. 1 Stunde geschlossen. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden. +++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0626337 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung