Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

24.03.2018 – 11:02

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbrecher wurde von Fußgängern gestört

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen gegen 02.20 Uhr wollte sich ein bisher unbekannter Dieb bereichern. Dazu hatte er in der Poststraße die Tür eines Geschäfts mit einem Betonteil eingeworfen. Als zwei Fußgänger des Weges kamen, fuhr dann aber plötzlich ein weißer Lieferwagen weg. Die Größe des Loches lässt darauf schließen, dass der Dieb noch keinen Zugang hatte. Da der Eigentümer nicht erreicht werden konnte, musste das Loch in der Tür durch das THW verschlossen werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0537386 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell