Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dumm gelaufen

Landau (ots)

10. Januar 2018, 10.50 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Wellbachstraße, bei der das Durchfahrtsverbot überwacht wurde (vier Verstöße wurden festgestellt) fuhr auch ein 39-jähriger Mann aus Landau mit seinem Pkw Audi rein. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen. Eine Nachfrage bei der Führerscheinstelle ergab, dass die Person keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Der Fahrer musste sein Auto an der Kontrollstelle abstellen. Ihn erwartet eine Anklage wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.01.2018 – 10:44

    POL-PDLD: Lastkraftwagen blockiert Schlösselkreuzung

    Landau (ots) - 10. Januar 2018, 10.30 Uhr Am Mittwochmorgen kam es auf der Schlösselkreuzung zu einer Verkehrsbehinderung. Schuld waren nicht die angekündigten Straßenbaumaßnahmen sondern ein, auf der Kreuzung stehender belgischer Lkw. Dessen Fahrer, ein 55-jähriger Mann hatte einen Schwächeanfall erlitten und war kurzzeitig bewusstlos. Er konnte jedoch sein Fahrzeug vorher zum Stillstand bringen bevor Schlimmeres ...

  • 10.01.2018 – 16:27

    POL-PDLD: Falscher Polizeibeamter ergaunert Geldbetrag

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 10.01.2018 erhielt gegen 12:00 Uhr eine 78-jährige Geschädigte aus der Siemensstraße einen Anruf von einem vermeintlichen Polizeibeamten aus Russland. In dem Telefonat wurde die Geschädigte von einer angeblichen Notlage ihres Sohnes informiert. Es wäre nun notwendig, dass die Geschädigte einen größeren Geldbetrag zahlen müsste. Zu diesem Zweck würde ein Polizeibeamter vorbeikommen ...

  • 10.01.2018 – 11:51

    POL-PDLD: Lingenfeld - Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Lingenfeld (ots) - Am Mittwoch wurde ein 34 jähriger Autofahrer gegen 1 Uhr in der Jahnstraße in Lingenfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des Fahrers verlief ein Drogenvortest positiv auf Amfetamin. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen. Des Weiteren erwartet ihn ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR sowie ein einmonatiges Fahrverbot. Rückfragen ...