PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

26.10.2021 – 07:58

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Container aufgebrochen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen (ots)

Unbekannte sind am Montagabend (25.10.2021) auf einer Baustelle an der Nord-Süd-Straße in einen Container eingebrochen. Ein Zeuge bemerkte gegen 20.45 Uhr Funkenflug, mutmaßlich von einem Winkelschleifer und rief die Polizei. Die alarmierten Beamten entdeckten einen Bürocontainer, an dem ein Fenster offenstand, trafen aber niemand mehr an. Ersten Ermittlungen zufolge gelangten die Täter über das Fenster in den Container und durchsuchten ihn. An einem Werkzeugcontainer fanden die Beamten weitere Einbruchsspuren, die offenbar von einem Winkelschleifer stammen. Den Tätern war es aber nicht gelungen, den Container zu öffnen. In einem Gebüsch entdeckten die Polizisten mehrere Akkuladegeräte, Akkus sowie einen Laser und einen leeren Gerätekoffer, die die Diebe offenbar zum Abtransport bereitgelegt hatten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903400 an das Polizeirevier 4 Balinger Straße zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart