Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizei geben bekannt: Räuberischer Ladendieb festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots)

Am Samstag (09.03.2019) kam es gegen 15:15 Uhr zu einem räuberischen Ladendiebstahl in einem Geschäft im Stuttgarter Hauptbahnhof. Ein 23-jähriger Ladendetektiv hatte beobachtet, wie ein 26-jähriger Mann mehrere alkoholische Getränke entwendete. Als der Detektiv den Dieb daraufhin außerhalb des Geschäfts ansprach, wurde er von dem Mann mit den zuvor entwendeten Getränken übergossen. Dem 23-Jährigen gelang es dennoch, den sich wehrenden Dieb festzuhalten und ihn in sein Büro zu bringen, wo er einer Streife der Bundespolizei übergeben wurde. Der wohnsitzlose deutsche Beschuldigte wurde am Sonntag (10.03.2019) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 10.03.2019 – 00:15

    POL-S: Parkende Fahrzeuge gestreift - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Rot (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (09.03.2019) gegen 08.20 Uhr in der Tapachstraße ereignet hat. Ein 21-jähriger Fahrer eines grauen BMW der 5er Reihe befuhr die Tapachstraße Richtung Haldenrainstraße. Auf Höhe der Einmündung Abstatter Straße streifte er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung einen grauen 1er BMW sowie einen ...