Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Nach Unfall davongefahren - Zeugen gesucht

Stuttgart-Degerloch (ots) - Eine unbekannte Autofahrerin ist am Montag (15.10.2018) in der Epplestraße gegen den Pkw eines 37 Jahre alten Mannes gefahren und unerkannt geflüchtet. Der Mann hatte seinen PKW an der dortigen Tankstelle geparkt. Zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie ein weißer PKW, gelenkt von einer Frau gegen den dort abgestellten Daimler-Benz fuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Die Zeugin informierte den Tankwart über ihre Beobachtungen, verließ jedoch noch vor Eintreffen der Polizei das Tankstellengelände. Am Wagen des Mannes entstand nach ersten Schätzungen im Bereich der hinteren Stoßstange ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Zeugen, insbesondere die bislang unbekannte Zeugin des Vorfalles, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 4 Balinger Straße unter der Rufnummer +4971189903400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: