Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 26.02.2024/11.46 Uhr; Gartenhaus in Brand geraten: Der Brandort war in der Straße Im Greut. Bitte nachstehende Pressemeldung verwenden.

Reutlingen (ots)

Denkendorf (ES): Gartenhaus in Brand geraten

Nicht vollständig erkaltetete und unsachgemäß in einer Plastikwanne entsorgte Aschereste dürften die Ursache für den Brand einer Gartenhütte am Sonntagnachmittag in Straße Im Greut gewesen sein. Gegen 14.15 Uhr meldeten Anwohner die in Flammen stehende Gartenhütte. Durch die alarmierte Feuerwehr, die mit 21 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort war, konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Der Sachschaden an der ausgebrannten Hütte wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. (fs)

Rückfragen bitte an:

Florian Schiermeier (fs), Telefon 07121/942-1115

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 26.02.2024 – 13:29

    POL-RT: Mutmaßliche Rauschgifthändler in Haft

    Reutlingen (ots) - Esslingen (ES): Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Am vergangenen Donnerstag (22.02.2024) wurden zwei mutmaßliche Rauschgifthändler aus dem Raum Esslingen festgenommen. Im Verlauf von mehrmonatigen Ermittlungsmaßnahmen der Kriminalpolizeidirektion Esslingen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart gerieten eine 48-jährige Frau und ...