Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Polizeiposten Rottenburg-Ergenzingen unter neuer Leitung

Reutlingen (ots)

Neue Leiterin beim Polizeiposten Ergenzingen

Polizeihauptkommissarin Jeanette Kehrer hat zum 1. September die Leitung des Polizeipostens Ergenzingen übernommen. Sie folgt Polizeihauptkommissar Manuel Lupold, der zum Polizeirevier Rottenburg wechselte.

Der berufliche Weg der 46-jährigen Polizeihauptkommissarin Jeanette Kehrer begann 1997 mit der Ausbildung zum mittleren Polizeivollzugsdienst bei der Bereitschaftspolizei in Böblingen. Anschließend wurde sie zum Polizeirevier Böblingen versetzt und war im Ermittlungsdienst beziehungsweise im Streifendienst tätig. Nach ihrem Studium an der Hochschule für Polizei in Villingen-Schwenningen und dem Aufstieg in den gehobenen Dienst im Jahr 2010 verrichtete sie ihren Dienst beim Polizeirevier Leonberg, bis sie im Februar 2016 zum Polizeirevier Rottenburg wechselte.

Seit September ist Polizeihauptkommissarin Kehrer nun gemeinsam mit drei Mitarbeitern für die Sicherheit in Ergenzingen, Baisingen, Hailfingen, Seebronn, Eckenweiler und Neustetten mit den Teilorten Nellingsheim/Wolfenhausen/Remmingsheim zuständig.

Jeanette Kehrer ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in einer Nachbargemeinde von Ergenzingen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 01.09.2023 – 00:48

    POL-RT: Mann von Zug erfasst und tödlich verletzt

    Reutlingen (ots) - Tübingen-Derendingen (TÜ): Ein tödlicher Bahnunfall hat sich am Donnerstagvormittag am Bahnhof im Tübinger Stadtteil Derendingen ereignet. Ein 58-jähriger Mann hatte sich kurz nach neun Uhr vor einem in Fahrtrichtung Tübingen durchfahrenden Interregio Express auf die Gleise begeben. Trotz einer Notbremsung wurde der Mann von dem Zug erfasst und tödlich verletzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden ...

  • 31.08.2023 – 16:44

    POL-RT: PKW-Aufbrecher unterwegs; Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Reutlingen (ots) - Pkw-Aufbrecher unterwegs (Zeugenaufruf) In mindestens acht Pkw ist in der Nacht zum Donnerstag in der Zeit von 22.30 Uhr bis 9.20 Uhr in Sondelfingen eingebrochen worden. In der Wackersteinstraße wurde an einem 1er BMW Cabrio das Verdeck aufgeschlitzt und eine über dem Beifahrersitz hängende Umhängetasche entwendet. Den Inhalt der Tasche leerte ...

  • 31.08.2023 – 11:30

    POL-RT: Verkehrsunfälle; Brände

    Reutlingen (ots) - Metzingen (RT): Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Mittwochnachmittag auf der B312 ereignet. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Audi gegen 17.25 Uhr auf der Bundesstraße von Reutlingen herkommend in Fahrtrichtung Stuttgart. Am Ende der zweispurigen Ausbaustrecke bemerkte er zu spät, dass der Verkehr stockte und fuhr auf den vorausfahrenden Opel Insignia eines ...