Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Nach Leichenfund am 18. April 2022 - Öffentlichkeitsfahndung zur Identifizierung des unbekannten Opfers Nachtrag zur Pressemeldung vom 19.04.2022/13.59 Uhr

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Esslingen (ES):

Nach dem Tötungsdelikt an einem noch unbekannten Mann, dessen Leichnam am Montagnachmittag in einem Waldstück zwischen Esslingen-Sirnau und Deizisau, beim Forstweg Erlenhau, parallel zur K 1215 aufgefunden wurde, arbeitet eine 40-köpfige Sonderkommission der Kriminalpolizeidirektion Esslingen mit Hochdruck an der Aufklärung der Tat. Noch liegen keine Hinweise zur Identität des Opfers vor, weshalb die Polizei mit der Veröffentlichung von Bildern des Unbekannten und seiner Kleidung auf die Mithilfe der Bevölkerung hofft.

   -Wer erkennt den auf dem Phantombild abgebildeten Mann oder das 
abgebildete Oberteil, mit dem das Opfer bei seinem Auffinden 
bekleidet war?

Der Unbekannte dürfte 40 - 50 Jahre alt sein, ist 170 - 175 cm groß, hat kurze Haare, auf dem rechten Augenlid eine hellere, größere Warze und ist mit etwa 100 kg von stark übergewichtiger Statur. Er war bekleidet mit einer Jeanshose, blauen Lederhalbschuhen der Marke Lloyd, Schuhgröße 46 und trug ein langärmeliges Oberteil der Marke Tom Tailor mit einem Aufdruck im Vorderbereich.

Lichtbilder des Getöteten / seiner getragenen Bekleidung finden Sie unter dem Link:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/esslingen-unbekannter-toter/

Wer eine Person kennt, auf die die Beschreibung zutrifft oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0711/3990-177 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen