Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch; Verkehrsunfall

Reutlingen (ots)

Ostfildern-Nellingen (ES): Einbrecher unterwegs

In ein Vereinsheim in der Neuhauser Straße ist von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen worden. Zwischen 16 Uhr und 12.40 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt auf das Vereinsgelände. Durch Einwerfen einer Fensterscheibe gelangte er ins Innere des Gebäudes und stahl aus einer Geldkassette Bargeld. Der Polizeiposten Ostfildern hat die Ermittlungen aufgenommen. (sm)

Nehren (TÜ): Jugendlicher Radfahrer bei Unfall verletzt

Ein jugendlicher Radfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag so schwere Verletzungen zugezogen, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Der 17-Jährige war gegen 11.45 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Luppachstraße in Richtung Wertstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Haupt-/Kappelstraße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden, 51 Jahre alten Pkw-Lenkerin. Durch den Zusammenstoß mit dem BMW X1 stürzte der Radfahrer zu Boden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Simone Mayer (sm), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 16.12.2021 – 11:27

    POL-RT: Brände; Einbruch und Einbruchsversuch; Verkehrsunfälle; Gewahrsam

    Reutlingen (ots) - Adventskranz in Brand geraten Zum Brand in einer Wohnung in der August-Bebel-Straße sind die Rettungs- und Einsatzkräfte am Mittwochnachmittag, kurz vor 17.30 Uhr, ausgerückt. Dort hatte zuvor ein Adventskranz, vermutlich durch eine umgefallene Kerze, Feuer gefangen. Durch einen Zeugen sowie die Feuerwehr konnten die Flammen rasch gelöscht ...

  • 15.12.2021 – 16:32

    POL-RT: Arbeitsunfall

    Reutlingen (ots) - Leinfelden-Echterdingen (ES): Arbeiter von Lichtmast getroffen Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat sich ein Mann bei einem Arbeitsunfall am Mittwochmittag auf einer Baustelle an der Ecke Fasanenweg/ Möhringer Straße zugezogen. Der 50-Jährige war kurz nach zwölf Uhr mit der Demontage eines Lichtmastes unter Zuhilfenahme eines Baggers beschäftigt, als er von dem Lichtmast getroffen wurde. Der Rettungsdienst brachte den 50-Jährigen nach ...