Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Fahndungserledigung- entwendeter Pkw BMW M 4 gestellt

Reutlingen (ots)

Dettingen/Teck (ES): Der in der Nacht auf Dienstag zwischen 23.30 Uhr und 07.00 Uhr in Dettingen/Teck in der Hindenburgstraße entwendete Pkw BMW, Modell M4,Cabrio-Limousine mit dem amtlichen Kennzeichen NT-TT 44 wurde im Laufe des Tages von Kräften der Polizeidirektion Görlitz auf der BAB 4 kurz vor der polnischen Grenze gestoppt und sichergestellt. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Ursprungsmeldung vom 05.03.2019 - 11:46

Dettingen/Teck (ES): Hochwertigen Pkw gestohlen (Zeugenaufruf)

In der Nacht zum Dienstag, zwischen 23.30 Uhr und sieben Uhr, ist in der Hindenburgstraße ein hochwertiger BMW, Modell M4, gestohlen worden. Die schwarze Cabrio-Limousine war in einer Hofeinfahrt abgestellt. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren an dem über 50.000 Euro teuren Fahrzeug die amtlichen Kennzeichen NT-TT 44 angebracht. Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im Bereich der Hindenburgstraße, die parallel zur viel befahrenen B 465 verläuft, oder zum Verbleib des Pkw erbittet das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon 07021/501-0. (mr)

Rückfragen bitte an:

Michael Lainer, PvD, Telefon 07121/942-2224


Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen