Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Nachtrag zum Pressebericht

Reutlingen (ots)

Denkendorf (ES): Feuer in der Absauganlage

Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro ist am Mittwochnachmittag bei einem Brand eines Auffangbehälters der Abzugsanlage in einem metallverarbeitenden Betrieb in der Lichtäckerstraße entstanden. Dort hatte sich gegen 14.40 Uhr während des Produktionsprozesses aus noch ungeklärter Ursache Metallstaub entzündet, was zu einer starken Rauchentwicklung führte. Eigene Löschversuche der Betriebsangehörigen mit Handfeuerlöschern waren nur teilweise erfolgreich. Die Feuerwehren Denkendorf und Nellingen, die mit sechs Fahrzeugen und 35 Mann vor Ort war, rückte dem Brand schließlich zu Leibe, bevor noch größerer Schaden entstand. Verletzt wurde niemand. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak),Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 30.03.2016 – 17:17

    POL-RT: Arbeitsunfall; Einbrüche; Polizeieinsatz in Flüchtlingsunterkunft

    Reutlingen (ots) - Arbeitsunfall - Sturz von Leiter Auf einer Baustelle am Neubau Kulturpark Nord in Rappertshofen ist am Mittwochnachmittag ein 51-jähriger Arbeiter am Bein verletzt worden. Der Geschädigte wollte gegen 13.45 Uhr mittels einer Leiter über einen Durchstieg an der Holzdecke vom Erdgeschoss ins Untergeschoss absteigen. Dabei rutschte er ohne ...

  • 30.03.2016 – 15:52

    POL-RT: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen (Reutlingen)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Reutlingen-Rommelsbach (RT): Einer aufmerksamen Anwohnerin ist es zu verdanken, dass die Polizei am Mittwochmorgen in Reutlingen-Rommelsbach einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen konnte. Die Frau hatte gegen 8.30 Uhr beobachtet, wie in ihrer Nachbarschaft ein Unbekannter über ein ...