Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Toyota 20 Meter abgerutscht (Eningen u. A.
Kreis RT)

Reutlingen (ots)

Eningen unter Achalm (RT): Toyota 20 Meter abgerutscht

Eine 62 Jahre alte Toyota-Fahrerin ist von der Fahrbahn abgekommen und ca. 20 Meter die Böschung hinabgerutscht. Am Dienstagnachmittag gegen 17:30 Uhr befuhr die Frau die L 380 von Eningen unter Achalm Richtung St. Johann. In einer Linkskurve kam sie ohne Fremdeinwirkung, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, von der Fahrbahn ab, rutschte eine steile Böschung abwärts und blieb letztlich im Gebüsch hängen. Zur Bergung des Toyota Aygo und zur Versorgung der leichten Verletzungen waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr Eningen, die Bergwacht und ein Abschleppunternehmen vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Während der Bergung musste die Steige für ca. 20 Minuten voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Timo Kirschmann, PvD - Tel. 07121 / 942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen