Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt, A5 - Unfallhergang unklar, Zeugenaufruf

Willstätt, A5 (ots)

Der genaue Hergang eines Verkehrsunfalls am Mittwochabend konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die ermittelnden Beamten der Verkehrsdienstaußenstelle Bühl sind deshalb auf der Suche nach Zeugen, die Licht ins Dunkel bringen können. Fest steht bislang, dass es am Mittwoch gegen 18:45 Uhr zum Zusammenstoß eines BMW-Fahrers und eines Skoda-Lenkers auf der A5 zwischen Appenweier und Achern kam. Ersten Erkenntnissen zu Folge befuhr der BMW den mittleren Fahrstreifen in Richtung Norden. Der Skoda befuhr zur gleichen Zeit den mittleren oder den linken Fahrstreifen hinter dem BMW. Anschließend kam es zur Kollision der beiden Pkw. In Folge des Zusammenstoßes kam der Skoda-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Betonschutzwand. Er wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 30.000 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07223 80847-0 entgegengenommen. /ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.03.2024 – 11:26

    POL-OG: Rheinmünster - Auf der Flugzeug-Toilette geraucht

    Rheinmünster (ots) - Am Mittwoch gegen 12 Uhr begab sich ein 62-Jähriger während seines Fluges auf die Flugzeug-Toilette um dort heimlich eine Zigarette zu rauchen. Das Rauchen konnte vom Begleitpersonal unterbunden werden. Nach der Landung wurde der Mann von Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster aus dem Flugzeug begleitet. Anschließend wurde eine Sicherheitsleistung von ihm erhoben. /ha Rückfragen bitte ...

  • 14.03.2024 – 10:46

    POL-OG: Offenburg - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Samstagmittag ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Gegen 12 Uhr soll ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die zweispurige Hauptstraße auf dem rechten Fahrsteifen befahren haben. Scheinbar ohne die neben ihm befindliche PKW-Lenkerin wahrzunehmen, habe er den Fahrstreifen gewechselt, wodurch diese stark abbremsen musste, um eine Kollision zu verhindern. Auch der ...