Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Eigentümer/-in verlorener Tasche mit Münzgeld gesucht!

Koblenz (ots)

Am gestrigen Mittwoch, 13.12.2023, wurde der Polizei eine "Am Plan" aufgefundene Tasche mit Münzgeld übergeben. Es ist naheliegend, dass diese am selben oder vorherigen Tag im dortigen oder umliegenden Bereich verloren wurde. Die Tasche ist mit einem auffälligen Schriftzug versehen.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 sucht nun den Eigentümer oder die Eigentümerin. Diese/-r wird gebeten, sich unter der 0261/92651-300 oder PIKoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PAF Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.12.2023 – 09:49

    POL-PPKO: Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 24.10.2023 kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Drogeriemarkt Müller am Altlöhrtor in Koblenz. Die zwei unbekannten männlichen Täter entwendeten dort insgesamt drei Parfüme im Wert von etwa 900 Euro. Lichtbilder der Täter sind in unserem Fahndungsportal hinterlegt: https://s.rlp.de/I5c6Z Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1: pikoblenz1@polizei.rlp.de; ...

  • 13.12.2023 – 15:01

    POL-PPKO: Unfallflucht auf der Nordtangente in Metternich

    Koblenz (ots) - Bereits letzten Dienstag, den 05.12.2023 kam es gegen 6 Uhr morgens zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Nordtangente in Metternich, kurz hinter der Kreuzung Weinackerweg und Im Metternicher Feld. Der Geschädigte war mit seinem Auto in Fahrtrichtung B 9 unterwegs, der Beschuldigte befuhr parallel in gleicher Richtung den linken Fahrstreifen mit seinem weißen Lkw. Da die linke Spur sodann endete, musste ...