Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Brand
Zeugen gesucht

Rastatt (ots)

Mehrere vor einer Hausfassade gestapelte Paletten gerieten am späten Freitagabend in der Ringstraße in Brand. Die Fassade wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht genaue abgeschätzt werden. Verletzt wurde niemand. Da die genaue Ursache des Brandausbruchs noch nicht abschließend geklärt werden konnte, wird derzeit auch geprüft, ob das Feuer möglicherweise vorsätzlich entzündet wurde. Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0781 21-2820 entgegengenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.03.2024 – 01:30

    POL-OG: Achern, A5 - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Offenburg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 06:45 Uhr, kam es auf der Nordfahrbahn der BAB 5 zwischen den Anschlussstellen Achern und Bühl zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 66-Jähriger wechselte zum Überholen eines Sattelzugs mit seinem Nissan vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen und übersah hierbei einen überholenden Audi. Es kam zur Kollision der beiden Pkw. Der Nissan wurde nach ...

  • 03.03.2024 – 16:16

    POL-OG: Lahr - Fahrzeug überschlägt sich mehrfach

    Offenburg (ots) - Kurz nach Ortsausgang Sulz in Richtung Langenhard geriet ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Wald unterhalb der Straße auf der Seite zum Liegen. Die beiden Fahrzeuginsassen entfernten sich zunächst von der Unfallstelle, konnten aber im Zuge der polizeilichen Fahndung unweit der Örtlichkeit festgestellt werden. Beide blieben glücklicherweise ...

  • 03.03.2024 – 11:42

    POL-OG: Haslach - Sachschaden verursacht und weggefahren!

    Offenburg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Haslach bitten um Unterstützung im Zusammenhang mit einer Unfallflucht, welche sich am Samstagmittag auf dem Parkplatz des Edeka-Einkaufsmarktes ereignet hatte. Die Führerin eines grauen Fiat Tipo mit Kehler Zulassung hatte gegen 12.00 Uhr ihr Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz in Haslach abgestellt. Bei ihrer Rückkehr gegen 12.30 Uhr musste sie eine massive Beschädigung ...