Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Fußgänger angefahren und geflüchtet

Rastatt (ots)

Am Sonntag, kurz vor 02.00 Uhr, bog ein Auto von der Bahnhofstraße in die Rauentaler Straße ein und erfasste dort einen Fußgänger. Der 55-jährige Mann wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Er wurde ins Klinikum Rastatt eingeliefert. Der Autofahrer flüchtete in Richtung Ludwigring. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt unter Tel. 07222-7610 zu melden. /CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.03.2024 – 11:42

    POL-OG: Au am Rhein - Unfall mit tödlich verletzter Person

    Au am Rhein (ots) - Am Samstagmorgen stellte eine Autofahrerin abseits der L78a zwischen Neuburgweier und Au am Rhein einen VW Golf fest, der offensichtlich in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren war. Am Steuer saß ein 30-järhiger Mann, der keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Beide Airbags waren ausgelöst und der Fahrer wies entsprechende Verletzungen auf. ...

  • 02.03.2024 – 03:19

    POL-OG: Schwanau, Ottenheim - Fahrzeug überschlagen

    Schwanau, Ottenheim (ots) - Am Freitagabend kam es kurz nach 20 Uhr in Ottenheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 18-jährige Fahrer eines VW Golf auf der Unterdorfstraße in Richtung Meißenheim. Kurz nach der Ortsmitte kam er aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden VW Polo einer 36-Jährigen zusammen. Das Auto des jungen ...

  • 01.03.2024 – 16:27

    POL-OG: Oppenau - Kind angefahren und schwer verletzt

    Oppenau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem offenbar schwer verletzten Kind kam es am Freitagnachmittag in Oppenau. Gegen 15:15 Uhr fuhren Beamte des Polizeipostens Oppenau an die Unfallstelle in der Schwarzwaldstraße heran, wodurch sie feststellen konnten, dass es kurz zuvor zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kind gekommen war. Ersten Erkenntnissen zu Folge versuchte ein 11-jähriges Kind die Straße mit ...