Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Ohlsbach - Hubschrauberfahndung erfolgreich

Offenburg, Ohlsbach (ots)

Eine vermisste Frau konnte am Dienstagabend im Rahmen einer Fahndung durch die Beamten des Polizeireviers Offenburg mit Unterstützung des Polizeihubschraubers schnell aufgefunden werden. Die Frau hatte sich gegen 18:30 Uhr auf einen kurzen Spaziergang begeben. Nachdem sie über einen längeren Zeitraum nicht zurückkehrte, wurde sie gegen 20 Uhr von Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Da eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Suche nach ihr eingeleitet. Nachdem diese zunächst keinen Erfolg brachte, konnte der angeforderte Polizeihubschrauber die Frau gegen 21 Uhr aus der Luft in der Schwarzwaldstraße entdecken. Sie wurde vorsorglich durch einen Rettungswagen ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht.

/ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.02.2024 – 09:50

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Auto aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Kehl, Auenheim (ots) - Zu einem Diebstahl aus einem Auto kam es am Dienstag auf dem Parkplatz des Sportplatzes. Ein 20-Jähriger verließ gegen 16 Uhr seinen VW und musste bei seiner Rückkehr um 19:30 Uhr feststellen, dass die Beifahrerscheibe des Pkw eingeschlagen wurde. Weiter fiel dem Besitzer auf, dass seine Geldbörse entwendet wurde. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich beim ...

  • 28.02.2024 – 09:46

    POL-OG: Rastatt - Auto aufgebrochen, Präventionshinweise der Polizei

    Rastatt (ots) - Zu einem Diebstahl aus einem Auto kam es am Dienstag gegen 04:15 Uhr in der Gutenbergstraße. Ein bislang unbekannter Täter soll die Fensterscheibe eines BMW eingeschlagen und daraufhin die im Auto befindliche hochwertige Handtasche entwendet haben. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf einen Betrag im hohen dreistelligen Bereich. Erste Ermittlungen ...

  • 28.02.2024 – 09:43

    POL-OG: Offenburg - Unter Drogeneinfluss

    Offenburg (ots) - Mittwochfrüh gegen 3 Uhr wurde ein 18-Jähriger E-Scooter-Fahrer in der Schutterwälder Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der anschließenden Überprüfung des Heranwachsenden konnte eine geringe Menge Marihuana in der Jackentasche aufgefunden werden. Nach einem durchgeführten Drogenvortest mit positivem Ergebnis wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. /ph ...