Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Kind von Auto erfasst

Kehl (ots)

Am Samstag kam es kurz vor 15 Uhr in Kehl zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Kind schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 83-jährige Fahrer eines BMW die Hauptstraße in Richtung Daimlerstaße. Bei der Einmündung zur Daimlerstraße standen zwei 12-jährige Mädchen auf dem Gehweg. Als sich der Pkw näherte, rannte eines der Mädchen unvermittelt über die Straße und wurde von dem Auto erfasst. Das Kind stürzte zu Boden und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass es mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Auch sein Fahrzeug wurde bei dem Zusammenstoß nicht beschädigt. Die Ermittlungen haben die Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg übernommen.

/bab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.02.2024 – 03:27

    POL-OG: Gaggenau-Freiolsheim - Sachbeschädigungen

    Gaggenau (ots) - Mehrere Anwohner aus Freiolsheim haben in der Nacht auf Sonntag kurz nach 02 Uhr die Polizei angerufen, weil sie im Ort einen Mann mit einer Axt gesehen haben. Der Mann habe wohl damit auf verschiedene Gegenstände eingeschlagen. Mehrere Streifenbesatzungen des Polizeipräsidiums Offenburg und Karlsruhe suchten in der Nacht den gesamten Ort nach dem Mann ab, konnten ihn aber nicht mehr finden. Lediglich ...

  • 23.02.2024 – 10:49

    POL-OG: Rastatt - Kollision nach Fahrstreifenwechsel

    Rastatt (ots) - Ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag. Der 49-jährige Lenker einer Sattelzugmaschine wollte offenbar gegen 12:30 Uhr von der B36 bei Rauental nach links auf die B462 abbiegen, als er während des Abbiegevorgangs die Fahrspur wechselte und mit dem dort fahrenden VW kollidierte. Hierbei wurde der PKW teilweise von der Fahrbahn gedrängt. ...

  • 23.02.2024 – 10:04

    POL-OG: Bühl - Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen

    Bühl (ots) - Auf der L85 kam es am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr zu einer Karambolage von insgesamt vier Fahrzeugen. Eine 45-jährige Lexus-Fahrerin fuhr dabei von der B3 kommend mit ihrem Pkw auf einen BMW auf, welcher verkehrsbedingt vor einer Kreuzung halten musste. Durch die Wucht der Kollision wurde der BMW auf einen weiteren davor befindlichen Peugeot geschoben. Im Anschluss fuhr ein hinter dem Lexus fahrender ...