Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Rauchmelder alarmiert Nachbarin

Offenburg (ots)

Eine Anwohnerin in der Grabenallee alarmierte in der Nacht zu Freitag gegen 3:30 Uhr Polizei und Feuerwehr aufgrund eines akustischen Warnsignal eines Rauchmelders in einer Nachbarwohnung. Die mit 18 Mann ausrückenden Wehrkräfte konnten durch das Fenster eine leichte Rauchentwicklung in der Küche ausmachen und öffneten die Wohnungstür. Schon nach kurzer Zeit war die Situation unter Kontrolle gebracht. Zu Schaden kam niemand. /sa

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.02.2024 – 09:59

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Ermittlungen aufgenommen

    Baden-Baden, Oos (ots) - Nach einer mutmaßlichen Schussabgabe am frühen Freitagmorgen haben die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden die Ermittlungen aufgenommen. Drei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnten gegen 2 Uhr ein helles Fahrzeug sowie fünf bis sechs dunkel gekleidete Personen im Bereich der Zufahrt zur Westliche Industriestraße feststellen. Als die Mitarbeiter die Personengruppen ansprechen wollten ...

  • 23.02.2024 – 09:47

    POL-OG: Rastatt - Kollision mit einem umgestürztem Baum

    Rastatt (ots) - Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr kam es auf der B462 in Richtung Autobahnzubringer zu einem Autounfall. Ein 52-jähriger Mann war in seinem Audi unterwegs gewesen, als er offenbar einen auf die Fahrbahn gestürzten Baum übersah und mit diesem kollidierte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Baum beschädigte auch die Leitplanke und wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr entfernt. Es ...

  • 23.02.2024 – 09:40

    POL-OG: Gernsbach, L564 - Vollsperrung nach Verkehrsunfall - Nachtragsmeldung

    Gernsbach (ots) - Der am Donnerstagmorgen auf der L564 verunfallte Lkw kam aus bislang ungeklärten Gründen auf den rechtsseitig befindlichen Grünstreifen, geriet in Seitenlage und kam an einem abschüssigen Hang zum Liegen. Der 37-jährige Fahrer des Lkw wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Am LKW sowie an einer ...