Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Nach versuchtem Automatenaufbruch vorläufig festgenommen

Baden-Baden (ots)

Nach dem erfolglosen Versuch einen Zigarettenautomaten gewaltsam zu öffnen, konnten alarmierte Streifen des Polizeireviers Baden-Baden wenig später drei Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Gegen 2.40 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie sich die drei Männer an dem Automaten in der Briegelackerstraße zu schaffen gemacht haben sollen und verständigten daraufhin die Polizei. Im Rahmen einer Fahndung konnten die drei mutmaßlichen Täter im Alter zwischen 19 und 25 Jahren in einem Pkw festgestellt werden, als sie gerade dabei waren auf die Schwarzwaldstraße einzufahren. Bei der anschließenden Überprüfung des Fahrzeugs wurden Winkelschleifer aufgefunden, mit denen die Männer offenbar versucht hatten den Zigarettenautomaten zu öffnen. An dem Automaten konnten Werkzeugspuren festgestellt werden, zu einem Diebstahlschaden kam es nicht.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.02.2024 – 11:15

    POL-OG: Kehl - Trunkenheit mit Folgen

    Kehl (ots) - Ein 26-jähriger VW-Fahrer befuhr am frühen Freitagmorgen gegen 5 Uhr die Königsberger Straße, als er mutmaßlich aufgrund seiner Alkoholisierung und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Ersten Erkenntnissen zu Folge prallte der PKW gegen ein Geländer und das Auto blieb auf der Seite liegen, sodass der PKW-Führer nicht ohne die Hilfe der Feuerwehr und des Rettungsdienstes aus dem ...

  • 09.02.2024 – 11:13

    POL-OG: Lahr, Reichenbach - Gefährliche Körperverletzung, Hinweise erbeten

    Lahr, Reichenbach (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte eine Polizeistreife einen Mann auf dem Boden liegend bei einer Bushaltestelle auf Höhe der Reichenbacher Hauptstraße feststellen. Der alkoholisierte 25-Jährige soll bei einer handfesten Auseinandersetzung von einem Mann attackiert und dabei schwer verletzt worden sein. Er wurde mit einem ...

  • 09.02.2024 – 10:11

    POL-OG: Achern - Verkehrsunfall

    Achern (ots) - Eine 54-Jährige befuhr am Donnerstag gegen 15:15 Uhr mit ihrem VW die B3 von Achern in Richtung Önsbach, als sie an der Ortsausfahrt Fautenbach aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Unglücklicherweise kollidierte sie dabei mit einem LKW, der ihr entgegenkam. Die 54-Jährige wurde zur Untersuchung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der Unfall hatte eine kurzzeitige Vollsperrung der B3 sowie einen Sachschaden von rund 30.000 ...