Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ermittlungen nach Vandalismus an Schule

Rastatt (ots)

Sachschäden und Vermüllungen waren das Ergebnis einer unerlaubten Feier auf dem Gelände einer Schule im Westring. Trotz Betretungsverbot außerhalb der Schulzeiten feierte eine rund 14-köpfige Gruppe Jugendlicher zwischen Freitag und Sonntag auf dem Schulhof der Bildungseinrichtung und vermüllte diesen dabei. Darüber hinaus wurden Pflanzen und eine Fensterscheibe beschädigt. Nachdem mittlerweile zwei der Jugendlichen namentlich bekannt sind, richten sich die Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Rastatt nun gegen die noch Unbekannten. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht abschließend abgeschätzt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.01.2024 – 09:39

    POL-OG: Baden-Baden - In Sauna belästigt

    Baden-Baden (ots) - Nach einer mutmaßlichen sexuellen Belästigung am Dienstagmittag in einem Thermalbad am Römerplatz haben die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt die Ermittlungen übernommen. Gegen 13:30 Uhr soll ein 68 Jahre alter Badegast in einer Sauna eine 37-Jährige unsittlich angefasst haben, worauf hin die Polizei verständigt wurde. Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller ...

  • 23.01.2024 – 13:16

    POL-OG: Lahr - Auto beschädigt

    Lahr (ots) - In der Ernetstraße kam es am Montagabend gegen 19:30 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Auto. Durch Zeugen, die meldeten, dass ein Mann mit einer Stange auf ein Auto schlagen würde, wurde die Polizei verständigt. Der Steife gelang es einen möglichen Tatverdächtigen zu ermitteln. Dieser hatte sich außerdem mit über 0,6 Promille ans Steuer seines Autos gesetzt, so dass er sich neben dem Vorwurf der Straftat einer Sachbeschädigung auch mit ...

  • 23.01.2024 – 12:17

    POL-OG: Kuppenheim, B 462 - Zeugen gesucht

    Kuppenheim, B 462 (ots) - Bei einem Überholmanöver auf der B 462 ist am Montagabend gegen 18:40 Uhr eine 32-jährige Kia-Fahrerin verunfallt. Ihren Angaben zufolge war sie in Fahrtrichtung Gaggenau unterwegs und wollte auf Höhe der Ausfahrt West einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Pkw überholen. Hierzu wechselte sie nach eigenen Angaben auf den linken Fahrstreifen. Unmittelbar vor dem Überholvorgang sei dann ein ...