Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbach - Gartenhütten abgebrannt

Sasbach (ots)

In einer Kleingartenanlage zwischen dem Acherner Gymnasium und der Bahnlinie kam es Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr zum Brand mehrerer Gartenhütten. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch standen bereits drei Hütten in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit acht Fahrzeugen vor Ort um das Feuer zu löschen und ein Übergreifen des Feuers auf andere Gartengrundstücke zu verhindern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Für den Bahnverkehr ging keine Gefahr aus. Warum die drei nebeneinanderliegenden Gartenhütten in Brand gerieten, ist bislang unklar und nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlung. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

/sa

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.01.2024 – 07:21

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Geld erbeutet

    Kappel-Grafenhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es in der Straße Vorau in Kappel zu der Sprengung eines Geldautomaten. Zeugen wurden in Kappel kurz nach 4 Uhr durch einen lauten Knall auf den Vorfall aufmerksam und alarmierten die Polizei. Nach deren Eintreffen waren nach ersten Erkenntnissen zwei Unbekannten bereits mit einem dunklen Audi mit gelben Kennzeichen auf der Flucht in Richtung Autobahn. Über ...

  • 11.01.2024 – 16:42

    POL-OG: Rastatt - "Exhibitionist" festgenommen, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Ein polizeibekannter 48-jähriger Mann aus Rastatt soll sich am Dienstagnachmittag, auf dem Schulhof einer Schule in der Karlstraße, vor zwei Kindern entblößt und dabei sexuelle Handlungen an sich durchgeführt haben. Zu einem Körperkontakt zwischen dem Mann und den Kindern soll es nicht gekommen sein. Ein Lehrer konnte den Vorfall beobachten und alarmierte die Polizei. Der Tatverdächtige konnte kurz ...

  • 11.01.2024 – 15:35

    POL-OG: Wolfach, Oberwolfach - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Wolfach, Oberwolfach (ots) - Ein Sachschaden von 1.500 Euro und polizeiliche Ermittlungen sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag zwischen 10:20 Uhr und 13:30 Uhr ereignet haben soll. Der Fahrer eines blauen Seat Alhambra hatte sein Auto in dieser Zeit in der Schulstraße abgestellt, als ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer den Wagen beim Parken ...