Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Rennradfahrer und Rollerfahrer verletzt

Ettenheim (ots)

Am Donnerstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf einem Gemeindeverbindungsweg östlich der B3 in Richtung Ringsheim. Ein 34-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer kollidierte mit einem 43-jährigen Rennrad-Fahrer auf gerader Strecke. Wie genau es zu dem Zusammenstoß kam ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Beide Männer stürzten, wobei der Radfahrer schwerverletzt und der Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 3.000 Euro. /ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.11.2023 – 09:33

    POL-OG: Kehl - Brand in Werkstatthalle

    Offenburg (ots) - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind am heutigen Freitagmorgen kurz vor 9 Uhr zu einem Brand in einer Werkstatthalle in der Weststraße ausgerückt. Aktuell dringt Rauch aus der Halle; offene Flammen sind derzeit nicht zu sehen. Durch die Einsatzmaßnahmen steht der dort verlaufende Schienenverkehr momentan still. Zur Brandentstehung kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen ...

  • 23.11.2023 – 15:56

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Rennradfahrer schwerverletzt

    Zell am Harmersbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 14:40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Unterentersbacher Straße. Ein Rennradfahrer war gerade dabei die Kreisstraße zu queren, als er mit einem Pkw kollidierte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte der Radfahrer offenbar nicht beachtet, dass er dem Pkw die Vorfahrt gewähren musste. Der Zweirad-Fahrer kam zu Fall und wurde ...

  • 23.11.2023 – 14:44

    POL-OG: Offenburg - Ermittlungen eingeleitet -Nachtragsmeldung-

    Offenburg (ots) - Nach dem mutmaßlich sexuellen Übergriff auf eine 15-Jährige in einer Sporthalle in der Zähringerstraße, wurde der 16 Jahre alte Tatverdächtige auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg am Mittwoch (15. November) einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen den Jugendlichen wurde Haftbefehl wegen Verdachts der Vergewaltigung erlassen, woraufhin er umgehend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht ...