Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Psychische Ausnahmesituation

Offenburg (ots)

Der psychische Ausnahmezustand eines 24 Jahre alten Mannes am späten Samstagabend in der Hauptstraße rief kurz nach 23 Uhr mehrere Polizeikräfte auf den Plan. Zeugen hatten zuvor mitgeteilt, dass der Mittzwanziger wiederholt auf die Straße vor fahrende Autos gelaufen wäre. Bei der Kontaktaufnahme vor Ort zeigte sich der Mann aggressiv und versuchte die um Schlichtung bemühten Ordnungshüter anzugehen. Aufgrund seines Zustandes musste er in der Folge in eine Klinik gebracht werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.11.2023 – 14:25

    POL-OG: Baden-Baden - Abgestürzt

    Baden-Baden (ots) - Nach einem Sturz aus über acht Metern Höhe hat sich ein 36 Jahre alter Mann am frühen Sonntagmorgen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Mittdreißiger wollte laut Zeugenangaben gegen 2.30 Uhr in eine Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Lange Straße klettern, als er nach bisherigen Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung abgestürzt sein soll. Alarmierte Helfer des Rettungsdienstes brachten den Verletzten anschließend ...

  • 20.11.2023 – 10:41

    POL-OG: Bühl - Versuchter Raub

    Bühl (ots) - Ein 19-Jähriger soll nach eigenen Angaben am frühen Sonntagabend am Europaplatz Opfer eines versuchten Raubes geworden sein. Vier noch unbekannte Jugendliche sollen den Heranwachsenden unter Drohungen zur Herausgabe von Bargeld sowie seiner Jacke gedrängt haben. In der Folge soll er zudem geschlagen und getreten worden sein, bevor ein Zeuge dazwischen gegangen sei. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und nimmt unter der Rufnummer 0781 ...

  • 20.11.2023 – 10:40

    POL-OG: Durmersheim - Einbruch in Geschäftsräume

    Durmersheim (ots) - Ein bislang unbekannter Mann verschaffte sich in der Nacht zum Sonntag gegen 5:45 Uhr Zutritt zu einem Firmengebäude in der Poststraße. Aufgrund Überwachungskameras konnte festgestellt werden, dass der Täter etwa fünf Minuten lang den Betriebsraum durchsuchte, dabei aber keine Gegenstände an sich nahm. Der Täter wird auf etwa 40 Jahre geschätzt. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit ...