Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Vermisster Radfahrer verunglückt aufgefunden

Baden-Baden (ots)

Baden-Baden - Vermisster Radfahrer verunglückt aufgefunden

Seit Freitagnachmittag wurde im Raum Sinzheim/Baden-Baden ein 56-jähriger Radfahrer vermisst. Es wurde mit Rettungshundestaffeln und einem Polizeihubschrauber intensiv nach dem Vermissten gesucht. Die Suche verlief leider erfolglos. Schließlich wurde der Vermisste von Wanderern am späten Sonntagvormittag tot aufgefunden. Er war vermutlich mit seinem Fahrrad von dem Weg bei der Fremsbergstraße abgekommen und in das Dickicht gestürzt. Hierbei zog er sich mutmaßlich tödliche Verletzungen zu. Der Sachverhalt wurde vom Verkehrsunfalldienst der Verkehrspolizeiinspektion Baden-Baden aufgenommen. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten über den möglichen Unfallhergang angeordnet.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.08.2023 – 09:03

    POL-OG: Gernsbach - Verkehrsrowdies, Zeugen gesucht

    Gernsbach (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 17:30 Uhr, wurden der Polizei mehrere Rollerfahrer gemeldet. Diese fuhren mit überhöhter Geschwindigkeit, teils nur auf dem Hinterrad, durch den Innenstadtbereich. Verkehrsteilnehmer wurden mit dem Mittelfinger beleidigt. Teilweise waren die Roller ohne Kennzeichen unterwegs. Eine Streife des Polizeireviers Gaggenau fahndete nach den Rowdies. Beim Erkennen der Streife fuhren ...

  • 19.08.2023 – 06:50

    POL-OG: Haslach - Pedelec-Dieb das Handwerk gelegt

    Haslach (ots) - In Rahmen einer aufwendigen, einstündigen Fahndung wurde am Freitagmittag ein 32-jähriger Pedelec-Dieb festgenommen. Der Geschädigte meldete um 13:49 Uhr den Diebstahl seines Pedelec im Wert von 3200 Euro auf dem Polizeirevier Haslach. Die Möglichkeit sein Gefährt orten/tracken zu können spielte der Polizei in die Karten. Der Dieb war unter anderem in Offenburg und Appenweier unterwegs. Dort konnte ...

  • 18.08.2023 – 23:56

    POL-OG: Gaggenau, Ottenau - Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Gaggenau, Ottenau (ots) - Einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro hatte die Besitzerin eines VW Touran am Freitagabend während des Parkens in der Max-Roth-Straße zu beklagen. Im Zeitraum von etwa 19:35 Uhr bis 20:30 Uhr stellte die Fahrzeugführerin ihren Pkw ordnungsgemäß auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes ab. Beim Zurückkehren musste sie feststellen, dass an ihrem Auto die hintere Stoßstange auf der ...