Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Sachbeschädigung durch Graffiti

Hausach (ots)

Beamte des Polizeireviers Haslach konnten in der Nacht auf Dienstag bei der evangelischen Kirche einen mutmaßlichen Graffiti Sprayer dingfest machen. Der 28-Jährige, dessen Kleidung augenscheinlich mit pinker Farbe beschmiert war, wurde diesbezüglich von den Polizisten zur Rede gestellt. In seinem Besitz konnte zudem eine Spraydose sichergestellt werden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen verdichtete sich der Verdacht, dass der Endzwanziger am Montagmittag gegen 13 Uhr die Unterführung im Bereich des Schwimmbades mit einem fragwürdigen Schriftzug verunstaltet hatte. Diese Handlung beschert dem mutmaßlichen Sprayer nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

/gi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.08.2023 – 09:44

    POL-OG: Lauf - Sturz mit Pedelec

    Lauf (ots) - Am Montag kam es in der Laufbachstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Pedelec-Fahrerin. Eine Seniorin soll hierbei gegen 11.15 Uhr in Richtung Ortsmitte unterwegs gewesen sein, als sie aus noch unerklärlichen Gründen die Kontrolle über ihr Rad verlor und stürzte. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen durch einen herbeigerufenen Rettungswagen ins Klinikum nach Offenburg verbracht. An dem Pedelec entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise ...

  • 15.08.2023 – 09:33

    POL-OG: Baden-Baden, Haueneberstein - Stiche mit Folgen

    Baden-Baden, Haueneberstein (ots) - Zu einem Unfall nach einer allergischen Reaktion auf Hornissenstiche kam es am Montag offenbar in der Waldstraße. Der Fahrer eines Traktors war dort gegen 12 Uhr unterwegs, als er ersten Erkenntnissen zu Folge nach mehreren Hornissenstichen und einer allergischen Reaktion darauf, kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Hierdurch kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dadurch ...

  • 15.08.2023 – 08:43

    POL-OG: Haslach - Schwarzes Auto mit Wolfacher Zulassung nach Unfallflucht gesucht

    Haslach (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Haslach sind nach einer Unfallflucht am späten Montagvormittag auf der Suche nach einem schwarzen Auto mit Wolfacher Zulassung (WOL). Der bislang unbekannte Fahrer des Wagens wurde gegen 11:20 Uhr von einer Zeugin beobachtet, wie er auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in der Straße "Im Spießacker" beim Ausparken ...