Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Aufgefahren

Rastatt (ots)

Nach einem Auffahrunfall am Montagnachmittag in der Bahnhofstraße haben die Beamten des Polizeireviers Rastatt die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte der Lenker eines Linienbusses gegen 17.20 Uhr dem VW eines verkehrsbedingt stehenden 63-Jährigen aufgefahren sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Touran auf einen weiteren Pkw geschoben. Während der 63-Jährige leicht verletzt wurde, bilanzierten die Polizeibeamten einen Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.05.2023 – 09:09

    POL-OG: Baden-Baden - Nach Einbruch identifiziert

    Baden-Baden (ots) - Im Zuge kriminaltechnischer Untersuchungen am Tatort konnten Ermittler der Kriminalpolizei mehrere molekulargenetische Spuren sichern. Ein Abgleich der DNA in der polizeiinternen Datenbank erbrachte in der Zwischenzeit einen Treffer. Als mutmaßlicher Täter konnte ein 39 Jahre alter Mann identifiziert werden. Gegen ihn wird nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls ermittelt. /ya ...

  • 23.05.2023 – 08:53

    POL-OG: Kehl - Erfolgreiche Kontrollen

    Kehl (ots) - Kontrollen durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag gleich mehreren Fahrzeugführern zum Verhängnis. Ein 46 Jahre alter Lenker eines Renault wurde kurz nach 22 Uhr auf der L90 ertappt, wie er am Straßenverkehr teilnahm, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Wenig später wurde ein 36-jähriger Fahrer eines Polo mit französischer Zulassung in der ...

  • 22.05.2023 – 15:37

    POL-OG: Rastatt - Überschlagen, Trunkenheit im Verkehr

    Rastatt (ots) - Am Sonntagabend kam es in der Oberwaldstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 50-jähriger Ford-Fahrer mit seinem Fahrzeug überschlagen hat. Der Fahrzeuglenker befuhr die Straße in südlicher Richtung. Vor der Kreuzung zur Ottersdorfer Straße soll der Mann alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen sein. Hierbei beschädigte er ein Straßenschild und prallte auf einen neben der Fahrbahn ...