Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Verkehrsunfall

Gaggenau (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Montagnachmittag gegen 18 Uhr auf der B462 bei Gaggenau. Im Bereich der Waldstraße wollte ein 21-jähriger Seat-Fahrer, der aus Rastatt kommend in Richtung Gernsbach fuhr, verbotswidrig nach links auf das dortige Tankstellenareal abbiegen. Eine nachfolgende BMW-Fahrerin erkannte die Situation und konnte noch rechtzeitig anhalten. Infolge Unachtsamkeit fuhr ein 33-jähriger Fiat-Fahrer auf den BMW auf und schob diesen auf den Seat. Durch den starken Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 40.000 Euro. /vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.05.2023 – 11:03

    POL-OG: Kürzell - Einbruch und Diebstahl in gesicherte Fahrzeuggarage, Zeugen gesucht

    Kürzell (ots) - Unbekannten gelang es in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine gesicherte Fahrzeuggarage im Birkenweg einzudringen und Diebesgut zu entwenden. Die nächtlichen Besucher überwindeten hierbei eine besonders gesicherte Holztür zur Garage. Als Diebesgut konnten mehrere Elektromaschinen wie Motorsägen, Brandschleifer-Maschinen sowie Schnellladegeräte ...

  • 16.05.2023 – 11:03

    POL-OG: Bühl - Einbruch in ein Hotel

    Bühl (ots) - Dienstagnacht kam es zu einem Einbruch in ein Hotel in der Kappelwindeckstraße. Die Einbrecher gelangten zwischen 0:30 Uhr und 3:00 Uhr gewaltsam in das Innere des Hotels. Dort wurden 500 Euro Bargeld entwendet und ein Sachschaden von 200 Euro verursacht. Die entsprechenden Ermittlungen wurden aufgenommen. /ja Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 16.05.2023 – 11:02

    POL-OG: Offenburg, K5324 - Vorfahrt genommen

    Offenburg (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Montagabend auf der K5324 bei Bohlsbach/Ebersweier, als ein 65-jähriger VW-Fahrer auf einem Feldweg parallelliegend zur B3 unterwegs war. Der Mann kam aus dem Feldweg und wollte nach links auf die K5324 abbiegen. Währenddessen befuhr eine 44-jährige Frau ebenfalls die K5324 und wollte in Fahrtrichtung rechts auf die B3 abbiegen. Der Mittsechziger soll nach ...