Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meißenheim - Zeugen zu Vorfall gesucht

Meißenheim (ots)

Wie der Polizei erst im Laufe des Montags mitgeteilt wurde, soll es am frühen Montagmorgen im Bereich einer Schule in der Hauptstraße in Meißenheim zu einem Vorfall gekommen sein. Demnach soll ein 32-Jähriger Anwohner gegen 1:30 Uhr durch Musik und Stimmen im Bereich des Schulhofes wach geworden sein. Im Anschluss habe er die Personengruppe vor Ort angesprochen und zur Ruhe ermahnt. Er verblieb dann nach eigenen Angaben bis gegen 2.30 Uhr bei der Gruppe. Hierbei soll auch gemeinsam Alkohol konsumiert worden sein. Im Anschluss sei es dann zu Geldforderungen gegenüber ihm gekommen, infolge dessen er unter anderem auch mit einem Messer bedroht worden sein soll. Zwei Anwesende sollen mit einem Roller und vermutlich silbernen Mercedes unterwegs gewesen sein. Die Ermittler der Kriminalpolizei erbitten Hinweise unter der Rufnummer 0781 21 2820. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.05.2023 – 14:08

    POL-OG: Lahr - Radfahrer verletzt

    Lahr (ots) - Während eines Abbiegevorgangs kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 78-Jährige Mercedes-Fahrerin befuhr gegen 15:45 Uhr die B 415 in Richtung alter Stadtbahnhof und beabsichtigte nach rechts in Richtung alter Stadtbahnhof abzubiegen. Beim Rechtsabbiegen habe Sie den Vorrang eines 39-jährigen Fahrradfahrers missachtet, wodurch es zu einer Kollision gekommen sei. Durch den Aufprall habe sich der Radfahrer verletzt. Insgesamt entstand ein ...

  • 09.05.2023 – 14:07

    POL-OG: Kehl - Kind angefahren

    Kehl (ots) - Am Montagabend erfasste ein 53-jähriger Citroen-Fahrer im Kreuzungsbereich der Straßburger beziehungsweise der Danzinger Straße einen 13-jährigen Jungen. Dadurch kam das Kind zu Fall und wurde leicht verletzt. Am Fahrrad des Kindes entstand ein Sachschaden von 100 Euro. Entsprechende Ermittlungen wurden von den Beamten des Polizeireviers Kehl aufgenommen. /se Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 09.05.2023 – 14:06

    POL-OG: Kehl - Kind angefahren

    Kehl (ots) - Am Montagabend erfasste ein 53-jähriger Citroen-Fahrer im Kreuzungsbereich der Straßburger beziehungsweise der Danzinger Straße einen 13-jährigen Jungen. Dadurch kam das Kind zu Fall und wurde leicht verletzt. Am Fahrrad des Kindes entstand ein Sachschaden von 100 Euro. Entsprechende Ermittlungen wurden von den Beamten des Polizeireviers Kehl aufgenommen. /se Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...