Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Porsche eingezogen

Rheinmünster (ots)

Die Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster konnten am Sonntagmorgen einen gesuchten Porsche Panamera sicherstellen. Das zur Eigentumssicherung zur Einziehung ausgeschriebene Luxusgefährt war auf einem Parkplatz des Flughafens Karlsruhe / Baden-Baden abgestellt und wurde im Rahmen einer Überprüfung der betreffenden Parkfläche aufgefunden. Es wurde sodann von den Beamten vor Ort sichergestellt und abgeschleppt.

/le

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.03.2023 – 10:13

    POL-OG: Offenburg - E-Scooter gestoppt

    Offenburg (ots) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Offenburg wurde einem 21-Jährigen am Sonntagnachmittag zum Verhängnis. Der E-Scooterfahrer fiel den Beamten auf, als er gegen 16 Uhr mit Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr, sowie Smartphone am Ohr den Gehweg der Rammersweierstraße befuhr. Die Streife sprach den junge Mann daraufhin an und unterzog in anschließend einer Kontrolle. Er wurde ...

  • 13.03.2023 – 10:04

    POL-OG: Rastatt - Flucht war vergebens

    Rastatt (ots) - Die Fluchtversuche eines 23-jährigen E-Scooter-Fahrers in der Nacht auf Montag waren vergebens. Er musste sich schließlich der Hartnäckigkeit einer verfolgenden Streifenbesatzung des Polizeireviers Rastatt beugen. Der Lenker des Elektrokleinfahrzeugs fuhr kurz nach Mitternacht an einer eingerichteten Kontrollstelle in der Kanalstraße vorbei und bog anschließend in die Karlstraße ein. Sämtliche ...

  • 13.03.2023 – 09:55

    POL-OG: Ettenheim, Ettenheimmünster - Niemand verletzt

    Ettenheim (ots) - Ein Vorfall in einer Einrichtung in der Münstertalstraße hat am Samstagabend zu einem Polizeieinsatz geführt. Ein Bewohner soll dort gegen 19:15 Uhr einen Pfleger mit einem Messer bedroht und sich anschließend entfernt haben. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Umfangreiche Suchmaßnahmen innerhalb und außerhalb der ...