Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Ermittlungen wegen Körperverletzung

Bühl (ots)

Die Hintergründe eines Disputs am Dienstag in der Güterstraße sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Gegen 17:45 Uhr kam es auf einem Parkplatz vor einem Lebensmittelgeschäft zu wechselseitigen Schlägen zwischen einem 29 und einem 42 Jahre alten Mann. Die Beamten des Polizeireviers haben Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.02.2023 – 09:53

    POL-OG: Lahr -Ladendieb leistet Widerstand

    Lahr (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei gegen 14 Uhr ein Ladendieb in einem Lebensmittelgeschäft in der Friedhofstraße gemeldet. Bei der Überprüfung des 33-Jährigen leistete der Mann heftig Widerstand und verletzte einen Beamten leicht. Überdies beleidigte er einen Zeugen sowie die Polizeibeamten. Aufgrund seiner Gegenwehr wurde er vorläufig festgenommen. Nun erwarteten ihn Strafanzeigen wegen ...

  • 22.02.2023 – 09:53

    POL-OG: Hausach - Versuchter Einbruch, Zeugen gesucht

    Hausach (ots) - Zu einem versuchten Einbruch kam es am frühen Mittwochmorgen gegen 02:45 Uhr in der Hauptstraße. Bislang unbekannte Täter sollen wohl eine Fensterscheibe an einem dortigen Anwesen eingeschlagen haben. Laut den Aussagen des Eigentümers, sollen im Anschluss zwei Personen in Richtung Stadtmitte geflüchtet sein. Die Täter konnten das Objekt nicht betreten. Der hinterlassene Schachschaden liegt ungefähr ...